10. Juni 2019 jungleyoga

Yin and Yang Workshop 21.07 (Yoga & Pilates)

Es ist wichtig, sowohl das Yang in uns (kraftvolle, nach aussen tretende, die männliche Energie), wie auch das Yin (nährend, nach innen wendend, weibliche Energie) im Einklang zu halten.

Wenn sie sich die Wage halten ist unsere Gesundheit top. Wir schlafen gut, leisten viel und können das Leben in vollen Zügen geniessen.
In dieser Doppelstunde arbeiten wir an diesem Ausgleich mit einem Pilates Flow gefolgt von Yin Yoga in der zweiten Hälfte.

Im Yin-Yoga kannst du dich ganz deinem Körper und Geist widmen, um dich einzumitten, auszugleichen und Kraft zu schöpfen.
Ziel ist, neben der Beruhigung des stetigen Gedankenstroms, auf sanfte Weise die tieferen Körperschichten, Bindegewebe, Sehnen und sogar Gelenke zu erreichen.
Nach einer intensiven Yin-Yoga-Praxis stellt sich ein Gefühl der absoluten Entspannung und der tiefen Zufriedenheit ein.
Stressabbau ist garantiert. Ruhe, Qualität und Loslassen ist das Motto dieser sanften Yoga Praxis.

Dieser Workshop eignet sich sowohl für Anfänger, als auch für Personen, die schon länger Yoga praktizieren.
Gerade, wenn Du schon fortgeschritten bist, kann Yin-Yoga eine wunderbare Bereicherung sein und ein ganz anderes Licht auf Deine Yogapraxis werfen.

KURSKOSTEN: 60.-

DATUM: Sonntag, 21. Juli 2019 von 16:00 bis 18:30

KURSLEITUNG: Sabrina Kriesi&Leila Mostafa

ORT: Jungle Yoga, Förrlibuckstrasse 70 8005 Zürich

MITNEHMEN: bequeme und warme Kleidung, deine Yogamatte
(falls du keine hast kannst du von uns eine ausleihen)

ANMELDUNG: info@jungleyoga.ch oder Kontakt-Seite

 

Schreiben Sie einen Kommentar